Dienstag, 20. April 2010

Änderungen

Den meisten dürfte es schon aufgefallen sein, aber um es mal auch hier zu veröffentlichen: Ich werde in Zukunft alles, was die NBA anbelangt, im NBA-Blog schreiben. Beinahe alle Playoff-Previews sowie eine (sehr) kurze Zusammenfassung meiner Gedanken zum ersten Playoff-Wochenende sind dort schon online.

Was das für Win or go home bedeutet? Natürlich zunächst einmal seltenere Einträge, gerade zu Zeiten der NBA-Playoffs. Ich bin zwar Basketballfan, aber eben speziell an der NBA interessiert. Allerdings werde ich auch hier weiterhin regelmäßig über alles, was nicht mit der NBA zu tun hat, bloggen. Wer also Lust hat, über BBL, europäische Wettbewerbe, NCAA und internationale Turniere wie EM und WM zu lesen, kann hier weiterhin vorbeischauen. Zum Eurocup-Finale von Alba wollte ich etwas schreiben, habe es aber verbockt, weil selbst ich noch so etwas wie Freizeit habe :) Zu den BBL-Playoffs kommt dann aber auch wieder mehr. Versprochen.

Keine Kommentare: